Katzen

Hier finden Sie die Katzen, die aktuell in der Vermittlung sind. Das bedeutet, dass wir manchmal auch noch andere Katzen im Bestand haben, diese aber noch in Quarantäne oder noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind.

Santa (Miss Santa)

Santa (Miss Santa)

Wie der Name schon sagt wurde Santa an Weihnachten in Ehrang gefunden und es hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst. Santa dürfte im Juni 2023...

Susi

Susi

Die Kätzin Susi wurde gefunden, auch bei ihr hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst. Sie ist eine sehr menschenoffene und freundliche Kätzin,...

Minka

Minka

Näher Infos in Kürze

Biene

Biene

Näher Infos in Kürze

Mikesch

Mikesch

Kater Mikesch wurde in Trier in der Luxemburger Straße gefunden, er ist blind/fast blind und ein echter Notfall. Er ist momentan in medizinischer...

Klara

Klara

Näher Infos in Kürze

July

July

Näher Infos in Kürze

Kira

Kira

Nähere Infos zu Kira in Kürze

Lieselotte

Lieselotte

Besuchern des Tierheims fällt Lieselotte sofort in Auge und Ohr, denn bereits auf dem Parkplatz begrüßt sie einen herzlich und laut maunzend. Sie...

Fly

Fly

Die Kätzin Fly kam aus einem halbwilden Katzenbestand aus der Luxemburger Straße in Trier. Kurz nach ihrer Ankunft hatte sie einen Darmprolaps und...

Unsere Lilly- Katzen

Unsere Lilly- Katzen

Unser Lilly- Gehege wird seinen Namen auf immer und ewig behalten, benannt nach der ehrenamtlichen Helferin, die sich ehrenamtlich um diese...

Nena, Nischa, Norman, Nina und Niklas

Nena, Nischa, Norman, Nina und Niklas

Die 5 Jungkatzen wurden in Saarburg auf einem Supermarkt Parkplatz kurz vor Silvester ausgesetzt. Glücklicherweise konnten sie vor der großen...

Kalle und Nino

Kalle und Nino

Auch bei unsern Katzen gibt es jene welche, die ihre speziellen Menschen suchen und nicht 0815- mal so eben und einfach zu vermitteln sind. Kalle...

Unsere Scottish Fold, 3 Notfälle

Unsere Scottish Fold, 3 Notfälle

Sosi, Heba und Atiaf, so heißen die 3 Scottish Fold (Mischlinge) die seit Oktober 2023 bei uns im Tierheim sind. Mutter Sosi wurde uns mit ihren 2...

Mira

Mira

Mira ist eine Kätzin mit Charakter. Sie als menschenoffen zu bezeichnen wäre ein wenig übertrieben, anfangs ist sie eher zurückhaltend und eher...

Unsere Jungkatzen

Unsere Jungkatzen

Jungkatzen verschiedener Altersstufen suchen ein Zuhause. Sie werden vorzugsweise in die reine Wohnungshaltung und nur paarweise, oder zu einer...

Cloe (FIV positiv)

Cloe (FIV positiv)

Kätzin Cloe ist die Mutter von Calimero, Chan, Cid und Clea. Bei uns stellte sich heraus, dass sie FIV positiv ist, also den Erreger des sogenannten...

Snowball

Snowball

Absolut menschenbezogen, ein wenig treudoof und der Prince Charming im Tierheim, das ist Snowball. Sobald er das Gefühl hat, es könnte jemand...

Cap & Cappa

Cap & Cappa

Cap und Cappa kamen als Fundkätzchen zu uns. Die beiden sind schätzungsweise Anfang Juni 2023 geboren. Man sieht es den beiden an, Menschen sind...