Katzen

Hier finden Sie die Katzen, die aktuell in der Vermittlung sind. Das bedeutet, dass wir manchmal auch noch andere Katzen im Bestand haben, diese aber noch in Quarantäne oder noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind.

Coco

Coco

Der Kater Coco wurde bei uns abgegeben. Im ehemaligen zuhause war er ein echter Rabauke, attackierte seine Besitzerin und biss diese sogar. Freigang...

Minka

Minka

Näher Infos in Kürze

Biene

Biene

Näher Infos in Kürze

Mikesch

Mikesch

Kater Mikesch wurde in Trier in der Luxemburger Straße gefunden, er ist blind/fast blind und ein echter Notfall. Er ist momentan in medizinischer...

Lieselotte

Lieselotte

Besuchern des Tierheims fällt Lieselotte sofort in Auge und Ohr, denn bereits auf dem Parkplatz begrüßt sie einen herzlich und laut maunzend. Sie...

Fly

Fly

Die Kätzin Fly kam aus einem halbwilden Katzenbestand aus der Luxemburger Straße in Trier. Kurz nach ihrer Ankunft hatte sie einen Darmprolaps und...

Unsere Lilly- Katzen

Unsere Lilly- Katzen

Unser Lilly- Gehege wird seinen Namen auf immer und ewig behalten, benannt nach der ehrenamtlichen Helferin, die sich ehrenamtlich um diese...

Kalle und Nino

Kalle und Nino

Auch bei unsern Katzen gibt es jene welche, die ihre speziellen Menschen suchen und nicht 0815- mal so eben und einfach zu vermitteln sind. Kalle...

Cloe (FIV positiv)

Cloe (FIV positiv)

Kätzin Cloe ist die Mutter von Calimero, Chan, Cid und Clea. Bei uns stellte sich heraus, dass sie FIV positiv ist, also den Erreger des sogenannten...

Cap & Cappa

Cap & Cappa

Cap und Cappa kamen als Fundkätzchen zu uns. Die beiden sind schätzungsweise Anfang Juni 2023 geboren. Man sieht es den beiden an, Menschen sind...