Katzen

Hier finden Sie die Katzen, die aktuell in der Vermittlung sind. Das bedeutet, dass wir manchmal auch noch andere Katzen im Bestand haben, diese aber noch in Quarantäne oder noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind.

Onkel Tom

Onkel Tom

Fundkater Onkel Tom ist etwa 2022 geboren. Er ist sehr menschenbezogen,  bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie, er braucht sie aber nicht zum...

Skepsis

Skepsis

Der etwa 4 Jahre alte Kater Skepsis wurde gefunden. Niemand hat sich gemeldet, der ihn vermisst. Anfangs ist er schüchtern, aber nachdem das Eis...

Lukas FIV positiv

Lukas FIV positiv

Lukas wurde gefunden, bei der Eingangsuntersuchung wurde festgestellt, dass er FIV positiv ist. Somit vermitteln wir ihn in die reine Innenhaltung,...

Caruso

Caruso

Der bildschöne Kater Caruso wurde gefunden, es hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst. Caruso ist kastriert und ein Maine Coon Mischling,...

Björn und Benny

Björn und Benny

Die beiden Kater kamen aus schlechter Haltung zu uns, nun suchen sie zusammen ein Zuhause. Beide sind etwa 1 bis 2 Jahre alt, sehr anhänglich und...

Mömö

Mömö

Kätzin Mömö wurde abgegeben, da eine Allergie Im ehemaligen Zuhause bestand. Sie ist die Einzel- und Innenhaltung gewöhnt, es wäre aber schön, wenn...

Safari

Safari

Die zierliche Safari wurde bei uns abgegeben. Bisher ist sie die reine Wohnungshaltung gewöhnt, gerne vermitteln wir sie wieder in die Innenhaltung,...

Amila

Amila

Die schüchterne Kätzin Amila wurde im Tierheim abgegeben. Als Maikätzchen aus dem Jahr 2022 hat sie ihren 2. Geburtstag gerade hinter sich und...

Luzifer´s Girl

Luzifer´s Girl

Die Kätzin mit dem markanten Namen kam bereits als junges Kätzchen zu uns, sie wuchs in en ersten Lebenswochen ohne menschlichen Kontakt auf und ist...

Mozart und Biene

Mozart und Biene

Das Duo Mozart und Biene sind anfangs schüchterne Wohnungskatzen, die total anhänglich und verschmust sind, wenn sie ihre Menschen kennen. Mozart...

Tigerchen

Tigerchen

Fundkater Tigerchen ist schon etwas älter, aber ein super lieber Kerl. Er lässt es lieber etwas ruhiger angehen, kann also auf kleine Kinder im...

Trap

Trap

Die hübsche Kätzin wurde als Fundkatze zu uns gebracht, nach erfolgter Kastration blieb sie bei uns und bewohnt seitdem unser Lillygehege. Sie ist...

Kiki

Kiki

Kiki wurde bei uns abgegeben, da ihre Besitzer sie bei einem Wohnlandwechsel nicht mitnehmen konnten. Die 2016 geborene Kätzin hat ein getrübtes...

Sid und Manni

Sid und Manni

Die beiden 10 und 11 Jahre alten Selkirk Rex Kater wurden bei uns abgegeben. Bei uns zeigte sich dass beide an hochgradigem FORL leiden, sie mussten...

Susi und Tiger

Susi und Tiger

Die beiden Freigängerkatzen wurden mit mehreren anderen Katzen  bei uns abgegeben. Beide sind um die 7 Jahre alt und werden nur zusammen vermittelt....

Muffin

Muffin

Der zurückhaltende Fundkater wurde etwa 2022 geboren. Niemand hat sich gemeldet, der ihn vermisst. Gerne vermitteln wir ihn als Zweitkater, da er...

Mioumiou

Mioumiou

Die schüchterne Kätzin kam als Fundtier ins Tierheim Trier. Ihr Geburtsjahr wurde auf 2022 geschätzt. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht,...

Minka

Minka

Kätzin Minka wurde bei uns abgegeben. Sie ist ca. 10 Jahre alt. Wie so oft stellte sich dann erst bei uns heraus, dass sie an einer...

Biene

Biene

Näher Infos in Kürze

Mikesch

Mikesch

Kater Mikesch wurde in Trier in der Luxemburger Straße gefunden, er ist blind/fast blind und ein echter Notfall. Er ist momentan in medizinischer...

Unsere Lilly- Katzen

Unsere Lilly- Katzen

Unser Lilly- Gehege wird seinen Namen auf immer und ewig behalten, benannt nach der ehrenamtlichen Helferin, die sich ehrenamtlich um diese...

Kalle und Nino

Kalle und Nino

Auch bei unsern Katzen gibt es jene welche, die ihre speziellen Menschen suchen und nicht 0815- mal so eben und einfach zu vermitteln sind. Kalle...

Unsere Jungkatzen

Unsere Jungkatzen

Jungkatzen verschiedener Altersstufen suchen ein Zuhause. Sie werden vorzugsweise in die reine Wohnungshaltung und nur paarweise, oder zu einer...

Cloe (FIV positiv)

Cloe (FIV positiv)

Kätzin Cloe ist die Mutter von Calimero, Chan, Cid und Clea. Bei uns stellte sich heraus, dass sie FIV positiv ist, also den Erreger des sogenannten...