Diese liebevoll bemalten Moselsteine liegen in Spendenkörbchen in der Tierarztpraxis Frau Dr. Yvonne Werncke in Wasserliesch und in der Reinigung Proficlean in Saarburg aus. Gegen eine Spende für das Tierheim Trier können diese kreativ gestalteten Steine mitgenommen werden und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Spendenaktion läuft seit mittlerweile 3 Jahren und ist mehr als erfolgreich. Bisher konnten weit über 1000,-€ sowie gerade wieder 300,-€ an Moselstein- Spenden im Tierheim überreicht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung und bei allen Spenderinnen und Spendern.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Brzoska und Malteam für diese tollen Steine und diese tolle Aktion, die von Frau Brzoska ins Leben gerufen wurde.

Vielen herzlichen Dank im Namen unserer Tiere.